schraubenkompressoren

sxc

Kompakt und leistungsfähig! Mit Förderleistungen bis 800 l/min und mit dem Original KAESER SIGMA Schraubenprofil der ideale Kompressor für ihre kosteneffiziente Drucklufterzeugung.


Technische Daten:

– Leistung 450–800 l/min
– Druck 8 bar
– Motorstärke 3/4/5,5 kW
– Tank 215 l

SCHRAUBENKOMPRESSOREN

aircenter

Der grosse Bruder des SXC. Das Aircenter ist äusserst Platzsparend, effizient, kostenschonend und geräuscharm. Das ideale Gerät bei grösseren Druckluftbedarfsmengen.

 

Technische Daten:

– Leistung 600–2500 l/min
– Druck 8/11 bar
– Motorstärke 4–15 kW
– Tank 200–350 l
– Sigma Control 2 pilotage

SCHRAUBENKOMPRESSOREN

sx

Die Leistungsfähigkeit der SX-Schraubenkompressoren konnte gegenüber den Vorgängermodellen deutlich gesteigert werden. Erreicht wurde das durch Optimieren des Schraubenkompressorblocks und Minimieren interner Druckverluste. 
 

Technische Daten:

– Leistung 340–800 l/min
– Druck 8/11 bar
– Motorstärke 2,2–5,5 kW
– mit oder ohne Kältetrockner erhältlich
– Sigma Control 2 Steuerung

SCHRAUBENKOMPRESSOREN

sm

Die Leistungsfähigkeit der SM-Schraubenkompressoren konnte gegenüber den Vorgängermodellen deutlich gesteigert werden. Erreicht wurde das durch Optimieren des Schraubenkompressorblocks und Minimieren interner Druckverluste. 
 

Technische Daten:

– Leistung 940–1620 l/min
– Druck 8/11 bar
– Motorstärke 5,5–9,0 kW
– mit oder ohne Kältetrockner erhältlich
– Sigma Control 2 Steuerung

SCHRAUBENKOMPRESSOREN

sk

Die Leistungsfähigkeit der SK-Schraubenkompressoren konnte gegenüber den Vorgängermodellen deutlich gesteigert werden. Erreicht wurde das durch Optimieren des Schraubenkompressorblocks und Minimieren interner Druckverluste.  
 

Technische Daten:

– Leistung 2000/2500 l/min
– Druck 8/11 bar
– Motorstärke 11–15 kW
– mit oder ohne Kältetrockner erhältlich
– Sigma Control 2 pilotage