Preisverleihung des BARTH Hubtisch Wettbewerbes

01.05.2018

INEICHEN AG – Preisverleihung des BARTH Hubtisch Wettbewerbes vom Freitag, 27. April, 16:30 Uhr.

In den Newslettern und den Inseraten wurde vor einiger Zeit auf unseren Wettbewerb BARTH Hubtisch hingewiesen.

Zu gewinnen gab es drei verschiedene BARTH Hubtisch-Modelle welche die INEICHEN AG in ihrem Sortiment führt.

1. Preis, Barth Hubtisch 300 XL mit Lochplatte

2. Preis, Barth Hubtisch 300 XL

3. Preis, Barth Hubtisch 300

Bis zum Einsendeschlussdatum (20. April) wurden 36 Wettbewerbs-Vorschläge eingereicht.
Diese Teilnehmerzahl war ein voller Erfolg; es war der erste Wettbewerb der die INEICHEN AG durchführte.

Alle Vorschläge waren sehr originell, einmalig und machten es der INEICHEN AG-Jury nicht einfach die ersten drei Ränge zu vergeben.
Nach reiflicher Überlegung und Abwägungen konnte sie sich entscheiden. Die Gewinner wurden vorgängig informiert, aber nicht welchen Rang sie erzielt hatten.

Am Freitagnachmittag fand dann die mit Spannung erwartete Preisverleihung an der Frühlingsausstellung statt, welche vom 26.–28. April durchgeführt wurde und rege besucht wurde.

Punkt 16:30 Uhr war es soweit. Eric Ineichen verkündete auf humorvolle Art die Ränge, die an die folgenden Firmen ging:

Der erste Rang ging ans Theater Basel, Basel, der zweite Rang an Bach & Perreten Holzbau AG, Gstaad und der dritte Rang an Olbis Les Ateliers, Le Mont-sur-Lausanne.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Wettbewerbes für ihre Einsendungen mit den super Ideen und deren Umsetzung.